Metropolis im Schlosskeller

July 1st, 2009 § 0 comments § permalink

Am 2. und 3. Juli gibts im Schloss Metropolis von Fritz Lang mit Livevertonung. Wenn ich das hier richtig lese, gibts dass aber nur für stolze 12 € Eintritt, ja ne schon ermäßigt. Kultur kostet schließlich. Wer ihn sich dennoch sehen will, bei uns und bei archive fliegt der auch rum.

Naja ich werd's mir mit phlo beim Westbesuch gemütlich machen. Und wenn ich grad eh Vorschläge für die Wochenendplanung mache: Am Freitag und Samstag gibts in der E1 mal wieder 'ne Sause. Ich finde aber die Piazzameldung dazu gerade nicht.

Wenn jedeR

July 1st, 2009 § 0 comments § permalink

die/der bei den Europawahlen die Piratenpartei gewählt haben, so'n Formular hier ausfüllen würde und die Hälfte von denen es gebacken bekämen, dass sie's in der handschriftlich unterschriebenen Version auf totem Baum an die richtige Adresse snail-mailen, gibt's echt keine Probleme mehr mit der Piratenpartei bei den Bundestagswahlen – zumindest hier in Thüringen.

Also: Unterschreiben, eintüten, snail-mailen!

Stay afraid!

Where am I?

You are currently viewing the archives for July, 2009 at maschinenraum.